Martin
Fail-Compilation im Februar 2013 | Was is hier eigentlich los

Fail-Compilation im Februar 2013

Fail-Compilation im Februar 2013 | Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da ja aktuell eh nichts im Fernsehen kommt, hab ich hier noch einen für euch - quasi zwischen Tür und Angel und auf die Schnelle usw. - die neue Fail-Compilation. Kam ja schon länger kein richtiger Actionfilm mehr im Free TV, daher dürft ihr das nun als Ausgleich dafür sehen. Denn auch hier gilt: nicht frei gegeben für nah am Wasser Gebaute und schmerzempfindliche Menschen. Was ich damit sagen will? Gucken auf eigene Gefahr - ihr kennt das Prozedere ja mittlerweile.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks