Das Spannendste aus KW09 / 2013

Das Spannendste aus KW09 / 2013

Guck mal an, der Frühling ist endlich da. Gestern war es noch recht grau in Hamburg, heute hat uns dann schon die Sonne geweckt. Wie praktisch, dass wir gestern unseren Gammeltag hatten und dafür heute wieder malochen müssen – Petrus ist ein Arsch.

Dafür hab ich gestern die neue Win-Compilation via Youtube und Playstation 3 5x auf dem Fernseher geguckt – solltet ihr definitiv auch machen, das ist gleich noch ein bisschen mehr awesome, als sowieso schon. Und wenn ihr damit durch seid, kommt hier hierher zurück und schaut, was diese Woche sonst noch los war – ne Menge:

01. Infografik: Alles über Pornodarsteller(innen)
02. Selbstversuch: tausche iPhone gegen Android
03. Der Nachhause-Weg – Challenge accepted
04. Quentin Tarantino – Death Count
05. Der Front-Flip Half-Court Shot einer Cheerleaderin
06. GIFs mit Sound – Februar-Compilation
07. Win-Compilation im März 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
08. Durchaus sympathisch: Jennifer Lawrence
09. Die Nutellapriesterin
10. Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW09 / 2013 http://t.co/xwLALJaVV0 #Bloggerei ...
     

Kürzlich