Martin
Das Spannendste aus KW11 / 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW11 / 2014

Das Spannendste aus KW11 / 2014

Das Spannendste aus KW11 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der erste aus dem Osten 2014 – sensationell. Wir sind spontan zum Kurzurlaub nach Leipzig aufgebrochen. 1 Tag Buchmesse, 1 Tag Innenstadt, 1 Tag Paunsdorf Center und zack ist das verlängerte Wochenenden auch schon wieder rum.

Zur Buchmesse wird Line noch was erzählen – ich sag schon mal vorab, dass da ziemlich viele skurrile Leute rumgelaufen sind. Und das Shopping, mein lieber Herr Gesangsverein. Seit drei Tagen hab ich Muskelkater und freu mich jetzt schon wieder aufs Büro – endlich kann man einfach nur sitzen und wie ein Zombie in den Rechner hacken.

Da wir seit Mittwoch Abend unterwegs waren, lief es zum Ende der Woche hier auch etwas ruhiger ab – habt ihr aber hoffentlich nicht bemerkt. Mal schauen, was euch am besten gefallen hat:

01. Animation: Hubert
02. Die U-Bahn-Stationen in Stockholm
03. Fail-Compilation im März 2014
04. Süße und witzige Illustrationen von Liz Climo
05. Kleine optische Täuschung für zwischendurch
06. Hunde werden mit dem Namen zum Essen gerufen
07. Line, sag mal was zu … Primark
08. Was die Welt zum Frühstück isst
09. Helldunkel Helicam – Leipzig
10 Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)