Was die Welt zum Frühstück ist

Was die Welt zum Frühstück ist

Was gabs bei euch zum Frühstück? Bei mir in der Regel zu Hause ein Joghurt, im Büro dann erstmal einen Kaffee und später dann 1-2 Brötchen, je nachdem was für Aufschnitt noch da ist. Samstags ein Brötchen vom Bäcker, wieder mit Aufschnitt und Sonntags standardisiert ein Ei. Hartgekocht auf Toast – so kann man das Wochenende ausklingen lassen.

Da das Big Brother-Syndrom bei uns allen ja recht ausgeprägt ist, können wir auch gleich mal schauen, was man andernorts morgens zu sich nimmt – Buzzfeed hat da ein knackiges Video zusammengestellt, dass die Antwort liefert und selbstverständlich keine Klischees bedient:

Bei manchen Sachen hätt‘ ich echt zu kämpfen. Quizfrage: bei wem gibt es wirklich Würstchen zum Frühstück?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich