Martin
EELS - Mistakes Of My Youth | Was is hier eigentlich los

EELS - Mistakes Of My Youth

EELS - Mistakes Of My Youth | Musik | Was is hier eigentlich los?

alias E alias veröffentlicht am 18. April 2014 mit sein neues Album. Musikalisch klingt das alles nach Roadtrip, Entspannung und lauem Sommerlüftchen - passt also zum aktuellen Wetter wie Faust auf Auge:

Wer direkt zuschlagen möchte, ist bei iTunes an der richtigen Adresse:

Standard-Version
Deluxe-Version

Alle anderen können sich ja vorab im Internet informieren:

eelstheband.com
facebook.com/THEEELS

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. EELS – The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett | Was is hier eigentlich los

    […] Mir kommt es fast so vor, als würde man viel zu wenig Wind um ihn machen (wir hatten ihn übrigens schon mal hier), denn schließlich ist das richtig gute […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!