Das Spannendste aus KW20 / 2014

Das Spannendste aus KW20 / 2014

Highlight diese Woche war wohl das Canon-Event am Donnerstag (dazu später mal ausführlich mehr), bei dem wir ein paar Kameras getestet und den Tag verbracht haben. Ein paar neue Gesichter kennen gelernt, ein paar Bilder gemacht – so hätte das die ganze Woche gehen können.

Zudem gestern das DFB-Pokalfinale bei ’nem guten Freund – ich würde sagen, dass das eine ausgesprochen angenehme Woche war. Zudem werd ich beim Jens ein wenig aushelfen – wer also von dem Quatsch hier noch nicht genug bekommen hat, kann ja auch mal im Atomlabor vorbei schauen. Ich werd mal gucken, was für einen Blödsinn man da drüben machen kann – bis dahin studieren wir noch mal die Highlights dieser Woche:

01. Wenn Erwachsene Kindermalbücher ausmalen – Teil 2
02. Unglaublich realistische Bleistiftzeichnungen von Jono Dry
03. Ein paar ehrliche Social-Media-Grafiken
04. Der Grill für alle – Der Jag-Grill
05. Zynische Illustrationen von Eduardo Salles
06. Die kunstvolle Handarbeit eines Maurers
07. Ein Mal mit Profis arbeiten – Best of „You had only one job“ 2
08. Die Rückwärts-Vorwärts-Film
09. Ein Livestream von der ISS
10. Wo man Haustiere richtig streichelt

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW20 / 2014: http://t.co/50xkDGHbe4 ...
     

Kürzlich