Der Grill für alle – Der Jag Grill

Der Grill für alle - Der Jag Grill

Es geht das Gerücht um, dass es auch dieses Jahr wieder das Phänomen „Sommer“ geben soll. Petrus hat davon offenbar noch nichts gehört, aber der Blick auf den Kalender lässt keine Zweifel daran, dass wir auch dieses Jahr wieder ein paar Abende bekommen werden, an denen man in geselliger Runde den Grill anwerfen darf.

Das Problem dabei: nur in den seltensten Fällen hat man einen ausreichend großen Grill, um auch wirklich alle kulinarischen Wünsche aller Teilnehmer einigermaßen zeitgleich fertig zu bekommen. Das führt unweigerlich dazu, dass der Chief of Grill eben nicht an der geselligen Runde teilnehmen kann – viel schlimmer noch, er kann oft nichtmal am gemeinsamen Essen teilnehmen. Bis jetzt.

Denn mit dem Jag Grill kann endlich jeder seinen Kram selbst grillen, alle sitzen beisammen und der Abend wird richtig gut. Mich erinnert das so ein bisschen an’s Raclette-Essen – nur eben in der Grillvariante:

Der Grill für alle - Der Jag Grill

Der Grill für alle - Der Jag Grill

Mag ich sehr – und wieder mal eine Idee, auf die man hätte selbst kommen können. SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Mehr Infos gibt es hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich