Das Spannendste aus KW45 / 2012

Das Spannendste aus KW45 / 2012

Eine neue Woche mit zahlreichen Abmahnungen ist durch – es wird immer absurder und mittlerweile kristallisiert sich auch immer weiter heraus, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht und wir schon fast von organisierter Kriminalität sprechen können.

Und dennoch waren Line und ich gestern ein wenig unterwegs und haben den Tag genossen – Dom, Kino, Entspannung … das übliche halt. Was war aber nun diese Woche blogtechnisch noch los? Schau’n mer mal:

Titel Aufrufe
01. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
02. Was Drogen aus euch machen …
03. Aaaaawww-Overload
04. RALPH REICHTS – Neuer exklusiver Trailer
05. Du bist, was du isst
06. Akkordarbeit deluxe
07. WIHEL moderiert LIVE! Und ihr könnt auch noch gewinnen!
08. Doku: Handgemalte Schilder von Sean Starr
09. Der kleinste Hund der Welt
10. Was ich zur Präsidentschaftswahl zu sagen habe

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich