Martin
Das Spannendste aus KW44 / 2014 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW44 / 2014

wihel_we_august_2014

Miese Woche, ganz miese Woche – aber auch nur, weil es mich erkältungstechnisch umgehauen hat. Dennoch war ich jeden Tag im Büro, was wenigstens den schönen Nebeneffekt hatte, dass eine Kollegin, die ebenfalls krank ist, sich dennoch zum Arbeiten aufgerafft hat. Vorbildwirkung und so.

Ändert aber dennoch nichts daran, dass ich dem Tode verdammt nahe bin – unfassbar, dass Husten und Schnupfen irgendwann mal dazu führen werden, dass einer der angenehmsten und gut riechendsten Erdenbürger das Zeitliche segnet. Aber es wird so kommen, das ist unvermeidlich.

Daher hier erstmalig die Wochenhighlights desinfiziert und entsprechend ohne Ansteckungsgefahr für euch – ich schmeiß erstmal wieder Medikamente ein:

01. Das bessere „Atemlos“ von Helene Fischer
02. New York aus Sicht eines Fahrradfahrers
03. 4 Stunden Looney Tunes am Stück
04. Beer Labels in Motion von Trevor Carmick
05. Der Wake Up Call
06. Trailer: In the heart of the sea
07. Der Brot-Simulator
08. Line, back doch mal … einen Apple Crumble mit karamellisierten Walnüssen
09. Kinder – kannst nicht mit, kannst nicht ohne
10. The Homeless von Lee Jefferies

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. @77117