Martin
The pleasure of ... die kleinen Dinge des Alltags | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > The pleasure of … die kleinen Dinge des Alltags

The pleasure of … die kleinen Dinge des Alltags

The pleasure of ... die kleinen Dinge des Alltags | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wir haben es geschafft! Der Montag liegt hinter uns, an sich kann die Woche doch nur besser werden. Morgen ist schon Bergfest und der Freitag rückt von Minute zu Minute näher – im Grunde ist ja auch schon wieder Wochenende.

Und dann zählt es wieder, jede Minute von den zwei freien Tagen der Woche auszukosten. Vimeo-User Vitùc hat ein eigentlich viel zu kurzes Video gedreht, mit allerlei bedeutungslosen Szenen – aber es sind eben diese kleinen Dinge, auf die es ankommt. Dazu dann doch perfekt in Szene gesetzt – hätte ruhig 1 Stunde so weiterlaufen können:

The pleasure of from Vitùc

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)