Martin
Das Spannendste aus KW49 / 2012 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW49 / 2012

Das Spannendste aus KW49 / 2012

Das Spannendste aus KW49 / 2012 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zweiter Advent, draußen alles weiß und auf Facebook, Twitter und Instagram füllt es sich wieder mit Schneebildern – alles normal also. Freitag und Samstag waren bei uns diese Woche die härtesten Tage – allein gestern hätte ich eigentlich den ganzen Tag pennen können, da hat selbst die Stunde Mittagsschlaf kaum geholfen. Und dann Line Nachts noch abholen – erst um 4 effektiv geschlafen und halb zehn wieder hoch – yaaay …

Und doch reicht die Kraft, um zu schauen, was diese Woche los war und was ihr am spannendsten gefunden habt – ich bin begeistert:

Titel Aufrufe
01. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
02. Fail-Compilation im November 2012
03. Das Lied zum Mettwoch
04. Produkte für sich liebende Liebende
05. Die perfekte Beziehung
06. Win-Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
07. Just a fucking infogam – Was man über das Wort “Fuck” noch nicht wusste
09. Der neueste Trend: Milking
10. Obama Backstage

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)