Martin
Das Spannendste aus KW49 / 2012 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW49 / 2012

Das Spannendste aus KW49 / 2012 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zweiter Advent, draußen alles weiß und auf Facebook, Twitter und Instagram füllt es sich wieder mit Schneebildern - alles normal also. Freitag und Samstag waren bei uns diese Woche die härtesten Tage - allein gestern hätte ich eigentlich den ganzen Tag pennen können, da hat selbst die Stunde Mittagsschlaf kaum geholfen. Und dann Line Nachts noch abholen - erst um 4 effektiv geschlafen und halb zehn wieder hoch - yaaay ...

Und doch reicht die Kraft, um zu schauen, was diese Woche los war und was ihr am spannendsten gefunden habt - ich bin begeistert:

Titel Aufrufe
01. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
02. Fail-Compilation im November 2012
03. Das Lied zum Mettwoch
04. Produkte für sich liebende Liebende
05. Die perfekte Beziehung
06. Win-Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
07. Just a fucking infogam – Was man über das Wort “Fuck” noch nicht wusste
09. Der neueste Trend: Milking
10. Obama Backstage

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)