Das Spannendste Aus KW51 / 2012

Das Spannendste Aus KW51 / 2012

Die letzten Geschenke hab ich mittlerweile eingepackt – fehlt nur noch die Tasche, bevor es morgen dann nach Leipzig geht. Aber erst mal in Ruhe Kaffee trinken und schauen, was neben dem Relaunch in der letzten Woche überhaupt los war:

Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen
Wenn man nur mit Idioten zusammenarbeitet
Wie die Menschen mit dem Weltuntergang verarscht werden
Ihr seid alle eklig
Das Comeback des Jahres
Alles neu: WIHEL 2013
Er macht einen Dog-Flip
Ein Jahr lang eine Sekunde aufnehmen = Klasse Jahresrückblick
Timelapse: Hamburg
Mumford & Sons – Babel | Eine Minimal-Rezension

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich