Martin
What Brought Us Together - Noch ein Jahresrückblick | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

What Brought Us Together – Noch ein Jahresrückblick

What Brought Us Together - Noch ein Jahresrückblick

Ich verspreche jetzt: das wird der letzte Jahrsrückblick für 2012 sein. Der muss aber noch, denn ausnahmsweise geht es mal ganz gezielt um Emotionen. Jean-Louis Nguyen hat die emotionalsten Videos aus diesem Jahr noch mal zusammengeschnitten und präsentiert damit ein geballtes Werk an Pippi-Erzeugung in den Augen – manch einem möcht ich ja schon fast raten, die Taschentücher bereit zu halten:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wir vom Freizeitcafe wünschen Dir schon jetzt schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)