Martin
Ihr seid alle eklig | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ihr seid alle eklig

Ihr seid alle eklig

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mich mit euch noch abgebe. Viel eher noch: ich weiß nicht mal, wie ihr noch in den Spiegel schauen könnt, geschweige denn euch so auf die Straße traut. Ihr seid dermaßen eklig – wenn ihr nur mal darüber nachdenken würdet und euch bewusst macht, WIE eklig – ihr würdet lachend in die nächste Kreissäge laufen.

Was ich meine? Allein was ihr an Speichel produziert, oder das ihr innerhalb von etwas mehr als 6 Jahren eine ganze Atombombe zusammenfurzt – einfach nur bäh! Und über die Anzahl der Bakterien in euerm Mund will ich mich gar nicht erst auslassen, am besten ihr guckt euch einfach das Video an und geht dann duschen:

War natürlich nur Spaß, ich mag euch kleine Dreckspatze doch! Ehrlich. Lieb hab ich euch. Geht aber bitte trotzdem duschen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich glaube, du hast auch mit dem aktuellen Bug zu kämpfen, dass iframes bei geplanten Beiträgen verschwinden?! Hier ist nämlich kein Video. Bei vimeo und youtube kannst du einfach die Video-URL einfügen, dann geht es auch bei geplanten.

    • WTF, wie scheiße ist das denn mit dem Video? So eine verackte Dreckscheiße – das aber auch immer was bei den WordPress-Updates kaputt gehen muss … Danke für den Hinweis!

    • Hab gerade herausgefunden: hängt bei mir wohl mit Jetpack zusammen. Das ist ärgerlich: Jetpack fügt selbstständig die Facebook-Meta-Tags ein, daher hab ichs deaktiviert. Damit zerschießt es allerdings auch sämtliche Videos, die man – vollkommen egal auf welche Art und Weise – eingebunden hat. Ätzend sowas.

      • musstest du Jetpack komplett abschalten oder nur ein Modul/eine Funktion? Könnte bei mir auch daran liegen, möchte aber Jetpack ungern abschalten…

        • Sorry für die späten Antworten, scheinbar hält es Disqus nicht für nötig, mir E-Mails zu schicken … Ich hab Jetpack komplett abgeschaltet, weil es die meta-tags einfach von selbst platziert. Hatte sie dadurch doppelt drin, was Facebook wiederum nicht so witzig findet. Soweit ich weiß, kann man das bei Jetpack auch nicht unterbinden … habs jetzt einfach wieder aktiviert und den andern Kram rausgeschmissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.