Das Spannendste aus KW51 / 2014

Das Spannendste aus KW51 / 2014

Die letzte Arbeitswoche ist rum und somit hab ich endlich mal wieder Urlaub. Highlight diese Woche war eindeutig der Freitag insgesamt, aber im speziellen der Freitag Abend. Geplant war, dass wir – zahlreiche Kollegen aus der Firma – lediglich ein bisschen Glühwein trinken gehen. Daraus geworden ist einer der witzigsten und spaßigsten Abende überhaupt, inklusive Kickerschlachten und eine fast leer geräumte Pizzeria aufgrund ausufernden Heißhungers. Schön zu merken, dass man mit dem Jobwechsel alles richtig gemacht hat und man wirklich mit jedem an dem Abend Spaß gehabt hat – da nimmt man auch den Kater am Tag danach sehr gern in Kauf.

Allerdings wird der Urlaub gar nicht so entspannt, wie man sich das vielleicht wünscht – Line ist schon wieder am Backen, ich hab das Wohnzimmer einigermaßen klar Schiff gemacht und irgendwann im Laufe des Tages geht die Geschenke-Einpack-Orgie los. Außerdem hab ich seit drei Tagen keine Feeds mehr gecheckt – das wird ein anstrengender Sonntag.

Für euch aber erstmal die Highlights der Woche – ich hab jetzt zu tun:

01. Gewinnspiel: Media Markt-Gutscheine im Wert von 150€
02. Super Families von Andry Rajoelina
03. Trailer: San Andreas
04. Die beste Weihnachtskarte der Welt
05. People Are Awesome 2014
06. Trailer #2: Mad Max – Fury Road
07. Ein paar Ideen für nützliche Erfindungen
08. Trailer: Inside Out
09. Origami-Hüte aus Geld
10. Ein Sex-Film ohne Sex

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW51 / 2014: http://t.co/RbUIny13HP #wihel ...
     

Kürzlich