Trailer: Inside Out

Trailer: Inside Out

Aktuell häuft sich bei mir wieder das Gesprächsthema „Konflikte zwischen Männer und Frauen“ – ist ja auch logisch, schließlich steht die Geschenkeorgie vor der Tür und bietet allerlei Streitpotential. An sich auch nicht schlimm, wären da nicht Mario Barth und Konsorten, die dieses Thema a) total ins Lächerliche gezogen und b) vollkommen ausgelatscht hätten. Selbstverständlich stehe ich dann mit Rat und wenig Tat helfend zur Seite, aber kann es eigentlich keine Lösung geben, denn wer glaubt, dass wir auf unser Verhalten selbst Einfluss nehmen können, ist mehr als falsch gewickelt – wie uns nicht zuletzt der Trailer zu Pixar’s neuem Film Inside Out beweist:

Dürfte witzig werden, aber ich will euch noch einen Gedankenanstoß mitgeben: haben die kleinen Dinger in den Köpfen in ihren Köpfen auch wieder kleine Männchen sitzen? Und wenn ja, haben die dann auch wieder Männchen im Kopf? Und wenn ja, haben die dann wiederum auch wieder Männchen im Kopf sitzen? Und wenn ja … ihr wisst was ich meine. Könnte man herrlich ewig so weiter stricken.

Kinostart ist am 01.10.2015.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich