Martin
Das wohl beste Logo eines Urologen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das wohl beste Logo eines Urologen

Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh Line und ich über Fiete sind. Es macht einfach richtig Spaß, die Seite aufzurufen und diesen kleinen Scheißer sofort zu sehen. Da zeigt sich mal wieder, dass ein Logo gar nicht genug Gewichtung erfahren kann. Ist ja schließlich auch Aushängeschild und so. Und doch hab auch ich in der Vergangenheit den Stellenwert stark vernachlässigt, schließlich geht es hier um Inhalte und nicht um das Logo selbst. Hinterher ist man eben immer schlauer.

Besonders schwierig wird es in Bereichen, die thematisch entweder sehr klassisch gesehen werden oder sich mit sensiblen Themen beschäftigen. Ein Urologe zum Beispiel. Der medizinische Aspekt liegt auf der Hand, aber wenn es spezifischer werden soll … kannst dir ja auch nicht einfach einen Dödel aufs Firmenschild kleben.

Umso schöner ist es zu sehen, dass Dr. Matthias Niescher einen sehr genialen Weg gefunden hat. Glückwunsch zu so viel Kreativität:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Nurhan Topsakal hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Benjamin Werweiß hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Marco Hentschel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Patrizia Natillo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Das wohl beste Logo eines Urologen via @wihelde wihel.de/das-wohl-beste…