Das wohl beste Logo eines Urologen - Was is hier eigentlich los

Das wohl beste Logo eines Urologen

Das wohl beste Logo eines Urologen Lustiges

Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh Line und ich über Fiete sind. Es macht einfach richtig Spaß, die Seite aufzurufen und diesen kleinen Scheißer sofort zu sehen. Da zeigt sich mal wieder, dass ein Logo gar nicht genug Gewichtung erfahren kann. Ist ja schließlich auch Aushängeschild und so. Und doch hab auch ich in der Vergangenheit den Stellenwert stark vernachlässigt, schließlich geht es hier um Inhalte und nicht um das Logo selbst. Hinterher ist man eben immer schlauer.

Besonders schwierig wird es in Bereichen, die thematisch entweder sehr klassisch gesehen werden oder sich mit sensiblen Themen beschäftigen. Ein Urologe zum Beispiel. Der medizinische Aspekt liegt auf der Hand, aber wenn es spezifischer werden soll … kannst dir ja auch nicht einfach einen Dödel aufs Firmenschild kleben.

Umso schöner ist es zu sehen, dass Dr. Matthias Niescher einen sehr genialen Weg gefunden hat. Glückwunsch zu so viel Kreativität:

Das wohl beste Logo eines Urologen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"