Martin
Dauert einen Moment | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Dauert einen Moment

Dauert einen Moment

Wie vermutlich bei den meisten Menschen, nehme auch ich für mich in Anspruch, dass so manches immer nur „den anderen“ passiert, aber niemals mir – schließlich bin ich viel umsichtiger, schlauer vorausdenkender und sowieso besser als die breite Maße. Wer will sich schließlich kleiner machen, als er ist?

Und dann sind da doch die kleinen Momente, die einem zeigen: eigentlich ist man auch nur einer von vielen oder gar schlimmer. Beim nachfolgenden Bild zum Beispiel hab ich trotz eindeutigem Hinweis sehr lange gebraucht, um zu verstehen, was da eigentlich los ist. Der Moment der Erkenntnis danach ist allerdings unbezahlbar:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Wolfgang Lackner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. KeVin Diesel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Jana Lilie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Nadine Fraunholz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Gonzo Bernd Rotenburg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.