Martin
Definiert: So sieht eine Hackfresse aus | Was is hier eigentlich los

Definiert: So sieht eine Hackfresse aus

Endlich haben wir auch diese Woche geschafft. Für uns sind es noch 3, dann geht der Weihnachtsurlaub los und wir können alle mal so richtig runter fahren, entspannen und uns die Bäuche vollschlagen.

Ich will auch gar nicht sagen, dass ich ganz dringend meine nicht wiedersehen will oder aktuell nicht mehr sehen kann – aber wenn man ein paar der Hackfressen ein paar Tage nicht sehen muss, ist das auch mal ganz schön. Und wer doch zu viel Sehnsucht während der Feiertage hat, baut sich einfach eine eigene Hackfresse, mit ein bisschen Geschick ist das gar nicht so schwer:

Definiert: So sieht eine Hackfresse aus | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Definiert: So sieht eine Hackfresse aus https://t.co/Tzmd8JW4Zo https://t.co/ShlbhrLW7O

Webmentions

  1. Lulu Be

    Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!