Klarer Vorteil für Mercedes-Fahrer - Was is hier eigentlich los Klarer Vorteil für Mercedes-Fahrer - Was is hier eigentlich los

Klarer Vorteil für Mercedes-Fahrer

Meine Oma sagte schon immer: Kaufste billig, kaufste zwei Mal. Und damit sollte sie Recht behalten, auch wenn man sich immer wieder einbildet, dass man es ja eigentlich besser weiß – schließlich ändern sich die Zeiten und was wissen denn die Alten schon? Beinahe witzig, dass man auch erst alt werden muss, um das richtige Maß an Weisheit zu erlangen um zu derlei Ratschläge dann doch zu befolgen.

Gerade wenn es um größere Anschaffungen geht, sollte man nur bedingt bewusst auf Qualität verzichten, denn auch wenn man spart, die Summen sind ja doch insgesamt höher. Da kann es nicht schaden, ein bisschen mehr zu investieren – beim Auto zum Beispiel in einen Mercedes statt in einen Lada. Dann bekommt man auch direkt noch das eine oder andere praktische Küchenutensil dazu:

Klarer Vorteil für Mercedes-Fahrer | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"