Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der einen schlechteren Tag hatte als du | Was is hier eigentlich los
Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der einen schlechteren Tag hatte als du | Was is hier eigentlich los

Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der einen schlechteren Tag hatte als du

Wieder eine Woche geschafft und auch wenn die absolut nicht schlecht war, im Moment freu ich mich ganz besonders auf die Wochenenden. Klassischer Jahresendspurt, der einfach von Natur aus stressig ist – da sehnt man sich besonders nach Ruhe und Faulenzerei. Aber es könnte auch wesentlich schlimmer sein, im Einzelhandel zum Beispiel oder wenn man überhaupt vermehrt mit Menschen zu tun hat, die drehen ja besonders zu dieser Jahreszeit so richtig stark am Rad.

Wenn ihr dazu gehört, dann denkt einfach daran, dass es immer jemanden gibt, der einen noch viel beschisseneren Tag hatte, als ihr selbst:

Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der einen schlechteren Tag hatte als du | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Hilft zwar nur bedingt, aber besser als gar nix oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!