Spielbergs - Running All The Way Home | Was is hier eigentlich los
Spielbergs - Running All The Way Home | Was is hier eigentlich los

Spielbergs – Running All The Way Home

Spielbergs - Running All The Way Home | Musik | Was is hier eigentlich los?

Running All The Way Home ist der erste neue Song von seit der Veröffentlichung ihres von der Presse gefeierten Debütalbums This Is Not The End. Der Song präsentiert wieder einmal von ihrer allerbesten Seite und verdichtet die Stimmung einer ganzen Welt zu einem vierminütigen, adrenalingeladen Nervenkitzel.

Sänger & Gitarrist Mads Baklien schreibt zur Single: “Running All The Way Home ist ein Lied übers Bedauern. Du kannst nicht rückgängig machen, was du getan hast. Du kannst dich bei den Menschen, die du verletzt hast zwar entschuldige so oft du willst, du kannst ihnen versprechen es in Zukunft besser zu machen, doch das Geschehene kannst du nicht mehr ändern. Du kannst einfach nur abwarten und schauen was passiert.”

Mit der Single kündigten auch gleich ihre neue EP Running All The Way Home. Die EP enthält drei brandneue Songs sowie unveröffentlichtes Material aus den Aufnahme-Sessions ihres Debütalbums, darunter das nachdenkliche, elektronische The Sum und das wilde und gutturale This Is Not The End, das von dem Titel ihres Debütalbums inspirierte wurde und nun als Teil dieser neuen EP erscheint.

Spielbergs - Running All The Way Home | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Players akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Spielbergs hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!