Martin
Der Audi A6 als 3D-Leinwand | Was is hier eigentlich los

Der Audi A6 als 3D-Leinwand

Audi .. hmm .. hmm .. Fand ich nur mal cool, als Jason Statham damit als Transporter durch die Gegend heizte - und da auch nur wegen den ganzen Gadgets, die den Alltag eines Bürohengstes um ein Vielfaches bereichern würden.

Der Audi A6 als 3D-Leinwand | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kann mir irgendwer sagen, was das spezielle am Audi ist, dass es unbedingt der sein muss und kein anderer? Für mich war immer Mercedes die Nobelkarosse (teilweise auch Alte-Leute-Auto) und wer keinen Mercedes wollte, hat sich eben einen BMW geholt. Aber wo hat Audi da seine Nische gefunden?

Keine Ahnung, auch völlig uninteressant - aber was definitiv feststeht: son Audi gibt eine prima Leinwand für 3D-eye-Catching-Animations-Filmchen ab. Sieht man besonders gut bei der Präsentation des neuen A6 in Moskau:

Keine Ahnung, ob da nun wirklich ein Audi stand oder nicht, aber gut siehts aus. Das Auto auch, kannst nichts gegen sagen.

[via]

Individuelle Präsentationsmappen

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.