Martin
Väter als Superhelden 2017 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Väter als Superhelden 2017

Auch ein Thema, dass Line und ich immer öfter mal wieder zur Sprache bringen – Eltern werden. Wie so richtig Erwachsene, das ist fast schon eklig. Aber man muss eben auch die wichtigen Themen im Leben durchsprechen, wie zum Beispiel was es am Wochenende zu Essen gibt, ob wir noch ausreichend Müllbeutel haben, wie der Stand bei der kalten Fusion ist, ob die Lichtgeschwindigkeit wirklich bei 300.000 Kilometer pro Sekunde liegt und wie das eigentlich mit Kindern aussieht. Du kennst das.

Ob es nun Altersmilde ist oder tatsächlich dieses Erwachsensein, aber Kinder sind gar nicht mehr so surreal wie gedacht. Klar, wenn mal wieder jemand sein Baby mit ins Büro bringt, bin ich wirklich der Letzte, der mal vorbeischaut – ist halt ein kleiner Mensch, den muss man nicht wie im Zoo begutachten und doof drum herum stehen – aber ich würde fast behaupten, dass wir ziemlich gute Eltern wären. Zwar ohne auch nur den Hauch einer Ahnung, aber trotzdem gut. Mut zur Lücke und so.

Und wenn ich nur ein paar Prozent von den nachfolgenden Vätern in mir habe, kann am Ende alles nur gut werden:

These incredible moments when „dad reflex“ saves the day proves that dads are superheroes.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. @hirnverbrandt

  5. WIHEL (@wihelde)

  1. Matthias Raddatz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Diana Huth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Rico Mörsberger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Michael Tesch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Maik Meola-Elschenbroich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Robin Schönebeck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Деннис Ламбрехт hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Yoshino Render hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Bennet Flader hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.