Martin
Überraschender Kurzfilm: I’m going for a walk | Was is hier eigentlich los

Überraschender Kurzfilm: I’m going for a walk

Überraschender Kurzfilm: I’m going for a walk | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das ist auch ein schönes Beispiel, dass Prinzipien prinzipiell gar nicht verkehrt sind, aber auch immer mal wieder danach verlangen, einfach ignoriert zu werden. So ist es eigentlich immer mein Ziel, keine extrem kurzen Postings hier auf wihel.de zu bringen, sondern immer ein paar Sätze zu verlieren, die idealerweise auch noch irgendeinen persönlichen Bezug haben. Eine kleine Anekdote, ein paar Erfahrungen oder einfach nur die eigenen Gedanken – eben irgendwas, was es woanders nicht gibt.

Denn diese verkackten Ein-Satz-Postings und dieses Rausblasen jeglichen Contents, das hat für mich einfach nichts mit Bloggen zu tun. Das sind Content-Schleudern ohne Herz und Verstand. Klar, die Besucherzahlen sprechen eigentlich dafür, es denen genauso nach zu tun – aber nur etwas wegen des fadenscheinigen Erfolgs machen und der Spaß bleibt auf der Strecke? Nee, das muss nicht sein.

Und deswegen hätte ich normalerweise sowas wie das nachfolgende Video schlichtweg ignoriert, ist es doch recht kurz, bietet kaum bis keine Infos und somit kein Futter für ausreichend Text. Wie gesagt, hätte – denn hier kommt es nun doch, denn ganz grundsätzlich ist das schon große Kurzfilmkunst:

Und wer ganz schlau ist, wird bemerkt haben, dass der Prinzipienbruch dann doch nicht stattfand – 215 Wörter bis hier hin sprechen für sich. Manchmal kann selbst ich Fuchs sein.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Mark Müller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.