Martin
Der AVC - Washing Machine Super Duper | Was is hier eigentlich los

Der AVC - Washing Machine Super Duper

Der AVC - Washing Machine Super Duper | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Gadget für Waschmaschinen ist jetzt nicht unbedingt das Teil, dass man definitiv haben will und tierisch durch die Decke geht. Vielleicht sogar nicht mal etwas, über das man schreiben müsste, aber ich bin ganz ehrlich: der Washing Machine Super Duper ist für mich die Erfindung des Jahres – hängt auch ein bisschen mit unserem Umzug zusammen.

Letztendlich macht der Super Duper nichts anderes als die Stöße einer Waschmaschine abzufangen. Nichts, was man auch mit einer Dämpfungsmatte erledigen könnte, nur eben nicht so effektiv. Was bei uns aber noch erschwerend hinzukommt: beim Umzug soll man die Trommel fest fixieren, damit sie keinen Schaden nimmt. Haben wir natürlich gemacht, nur eben nicht so richtig, was letztendlich dazu führt, dass unsere Trommel beim Schleudern ordentlich Gas gibt. Keine Ahnung, wie lange wir das noch wegignorieren können, aber gerade auch für solche Fälle müsste der Super Duper DAS DING überhaupt sein.

Ich hab es jedenfalls direkt unterstützt:

We transform your washing machine into a super washing machine!!!

You can finally transform your washing machine making it very quiet, even in the presence of unbalanced loads.

Fraglich nur, ob die Finanzierung auch zustande kommt. 10.000€ will man erreichen, knapp 7.000€ sind erst zusammen gekommen Nehme alles zurück, Funding-Ziel ist erreicht - wooohooo!. Hoffen wir einfach, dass die nächsten 21 Tage noch ordentlich was bringen, ich will das haben! Wer auch will, schaut einfach bei Kickstarter vorbei.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line