Line
Das war meine Woche – KW 49 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 49 / 2018

Das war meine Woche – KW 49 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wieder eine Woche vorbei und damit wieder näher an Weihnachten. Ich hab natürlich noch nicht annähernd alle Geschenke und hoffe, dass ich damit nicht alleine bin. Für Tipps bin ich dankbar. Aber nun soll es erst mal um die vergangene Woche gehen.

Highlights der vergangenen Woche

Die letzte Woche war geprägt von Regen und Arbeit. Während die kleine Mia zum ersten Mal bei Martins Arbeit dabei war, saß ich oft lange im Büro oder hatte abends Verabredungen. So bekam ich von der kleinen Maus weniger mit als mir lieb ist. Das ändert sich aber hoffentlich in der nächsten Woche, wobei ich eigentlich auch gerne mal wieder zum Sport gehen würde. Da war ich mittlerweile nämlich schon seit 3 Wochen nicht mehr und gerade so kurz vor Weihnachten ist das irgendwie kontraproduktiv.

Das war meine Woche – KW 49 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Statt Sport gibts Kuchen

Den Büroalltag findet Mia übrigens gar nicht schlecht, ich würde sagen, dass sie sich gut eingelebt hat. Martin berichtet in der kommenden Woche vielleicht ein wenig mehr. Leider kann nur er sie mit ins Büro nehmen, schöner wäre es, wenn man sich abwechseln könnte.

Ein großes Highlight fand allerdings am Donnerstag statt, denn die kleine Maus musste geimpft werden und hat das wirklich sehr tapfer und ruhig über sich ergehen lassen. Danach war sie zwar ziemlich schlapp und wollte nur noch schlafen, aber das durfte sie dann natürlich auch tun. Hoffen wir mal, dass jeder Tierarztbesuch so entspannt wird.

Das war meine Woche – KW 49 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein weiteres Highlight der vergangenen Woche war aber definitiv, dass ich gleich zwei Mal auf dem Weihnachtsmarkt war. Ich trinke zwar keinen Glühwein, aber die Atmosphäre ist einfach besonders schön und solange es nicht komplett überlaufen ist, kann man es richtig genießen. Was ich allerdings in diesem Jahr noch nicht geschafft habe und was hoffentlich noch kommt, ist Schmalzgebäck. Und vielleicht auch das eine oder andere herzhafte Gericht.

Am Wochenende stand dann wieder Hundeschule auf dem Programm, aber auch ein erneuter Tierarztbesuch (Tollwut-Impfung muss dringend doch noch vor Dänemark im Dezember sein) und endlich mal wieder Backen. Am Ende wurden es Plätzchen und Hundekekse. Mia-approved.

Das war meine Woche – KW 49 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Martin hat Geburtstag! Und zwar ausgerechnet an dem Tag, an dem wir beide jeweils unabhängig voneinander unsere Weihnachtsfeier haben. Am Wochenende folgt dann noch der Geburtstag meiner Mama und Sonntag haben Martin und ich dann Zeit, seinen Geburtstag nachzufeiern.

Highlights von wihel.de

Trotz arbeitsintensiver Woche und Mia-Betreuung hat Martin wieder wunderbaren Content geliefert. Die Highlights seht ihr hier.

01. Wortspiel der Woche
02. Der AVC - Washing Machine Super Duper
03. Nur ein kleiner Ketchup-Streich
04. Ein 32m²-Apartment optimal ausgenutzt
05. Auch 2018 braucht es noch Toilettenanleitungen ...
06. Win-Compilation Dezember 2018
07. Wie man sich lästige Nachbarn, Vertreter und mehr vom Hals hält
08. 19 smarte Lifehacks für Eier
09. Ein intelligentes Haus und seine Folgen
10. Modernes als 80er-Jahre Gadgets

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!