Martin
Nur ein kleiner Ketchup-Streich | Was is hier eigentlich los

Nur ein kleiner Ketchup-Streich

Nur ein kleiner Ketchup-Streich | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

An sich mag ich Streiche ja und würde mit Line am liebsten jeden Tag irgendeinen Streich spielen. Eines der Probleme ist nur: sie würde mich irgendwann hassen. Also nicht so spaßeshalber hahaha-ich-hass-dich-du-Eumel-hassen, sondern so richtig, dass ich in der Hölle schmoren möge. Dazu kommt, dass sie sicher Rache nehmen wollen würde, was wiederum einen dauerhaft paranoiden Zustand bei mir hervorrufen würde. Und zu guter Letzt muss man die Sauerei am Ende auch noch wieder saubermachen.

Je nach Streich ist das relativ schnell erledigt, im nachfolgenden Video sieht man aber auch den Super-Gau. Wobei es wiederum auch ganz wunderbar zu beobachten ist, wie exzellent der Plan aufgeht:

Rebekah wanted some chips.. so thats what she got. Rebekah wanted Ketchup, well thats kinda what she got...kinda.

Schon witzig, auch wenn es am Ende eine neue Küche braucht. Ob sich das dann gelohnt hat, müsste man noch mal ausdiskutieren. Gelacht hab ich trotzdem.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line