Martin
Der beste 90er Remix, den ihr heute hören und sehen werdet | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Der beste 90er Remix, den ihr heute hören und sehen werdet

Der beste 90er Remix, den ihr heute hören und sehen werdet

Der beste 90er Remix, den ihr heute hören und sehen werdet | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach die 90er, was waren die nicht furchtbar schlecht und schön zugleich. Schön, weil es eben genau „meine“ Zeit war – meine Jugend, mit diesem ganzen Pubertätskram und allem, was eben zum Erwachsenwerden dazugehört, einschließlich des Findens des eigenen Musikgeschmacks. Schlecht, weil eben genau der hart zu kämpfen hatte. Nicht nur modisch möchte man die 90er zumindest in den nächsten Jahren nicht mehr aufleben lassen, auch musikalisch haben wir uns zurückblickend ganz schönen Mist zwischen die Ohren geknallt.

Aber wahrscheinlich trifft das auf jede Generation zu, die auf die Musik, Klamotten und Frisuren ihrer Jugend zurück schaut. Wahrscheinlich war das alles auch gar nicht so schlecht, schließlich reden wir hier von subjektiver Wahrnehmung – und da das ja sowieso alle betrifft, kann man auch gar nicht zu einem objektiven Urteil kommen. Die „Alten“ fanden den neumodischen Kram sowieso total schlecht (wie verwirrt die eigentlich mittlerweile sein müssen – alles noch schneller, schriller und technologisierter), wir aus dieser Zeit stammend am Dauerschämen und alle nach uns nur müde lächelnd über den ganzen alten Mist.

Und doch, still und heimlich, schließen wir uns einsam in ein Zimmer ein, drehen die Boxen auf und lassen uns in genau diese Zeit zurück holen. Am besten mit diesem absoluten 90er Mega-Remix, der nahezu alle Eurotrash-Hits aus der damaligen Zeit auffährt:

Wer ihn gern auf Platte haben will, schaut mal hier vorbei.

Früher war alles besser? Wahrscheinlich nicht, aber immerhin hatten wir unseren Spaß. Wir kannten es ja auch nicht besser.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. @seppelm

  4. @webtapete

  5. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.