Martin
Mia. & Madsen - Hungriges Herz 2017 | Was is hier eigentlich los

Mia. & Madsen - Hungriges Herz 2017

Mia. & Madsen - Hungriges Herz 2017 | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

20 Jahre MiA. - das muss gefeiert werden. Aber anstatt anlässlich zwei Dekaden Bandgeschichte einfach ein schnödes Best-of zu veröffentlichen, haben die Berliner, die bis heute eine der eigensinnigsten, eigenartigsten und eigenmächtigsten Künstlerkollektiv des Landes gelten, sich etwas ganz besonders einfallen lassen: Zum runden Geburtstag lassen MiA. eine Auswahl ihrer Lieder durch die kreativen Augen anderer Künstler deuten!

Mit Hungriges Herz interpretieren Madsen jetzt einen der großen Hits von MiA. neu. Kein leichtes Unterfangen, markierte der Song bei seinem Erscheinen im Jahr 2004 doch einen markanten Wendepunkt in der Karriere von MiA. und ist bis heute ein Lied, das auf keiner Party fehlen darf, ja, ein Lied, an dem andere MiA.-Lieder gemessen werden:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @MIArocktBerlin

  3. @Sandi34418220

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Sandi 🍁 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Lisa hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. The Shunt. hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.