Der beste Lip Sync für heute

Der beste Lip Sync für heute

Wann genau ging das eigentlich mit dem Lip Sync los? War das wirklich damals die Mini-Playback-Show mit Marijke Amado?

Gut möglich, wobei es in meiner Filterbubble eher Jimmy Fallon war, der das Lip Syncing auf eine neue Stufe gebracht hat – unvergessen sein Battle gegen Joseph Gordon Levitt und Stephen Merchant.

Mittlerweile scheint es auch einigermaßen wieder Fuß im Fernsehen gefasst zu haben, zumindest lädt LL Cool J regelmäßig in seine Sendung diverse Stars und Sternchen zum Battle gegeneinander ein. Hier und da auch einigermaßen unterhaltsam, für wihel.de hat es allerdings noch nicht so richtig gereicht – ihr seid halt alle viel niveauvoller als das amerikanische Fernsehvolk.

Einer, der vermutlich dauerhaft gewinnen würde, ist Luciano Rosso, der hier eine schlichtweg grandiose Performance zu Yma Sumac’s Gopher Mambo hinlegt:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich