Martin
Klaus Kinski bei der Goldenen Kamera 2016 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Klaus Kinski bei der Goldenen Kamera 2016

Klaus Kinski bei der Goldenen Kamera 2016

Klaus Kinski bei der Goldenen Kamera 2016 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

hatten wir bereits hier und hier – ein wohl begnadeter Schauspieler, der halt einfach menschlich nicht ganz gesellschaftsfähig war – der vielleicht aber auch nur viel schlauer als andere war, zumindest dürfte er das von sich selbst gedacht haben.

Natürlich war Kinski nicht selbst bei der Goldenen Kamera 2016, denn das dürfte eine recht eklige Angelegenheit geworden sein, schließlich ist Kinski seit 1991 nicht mehr unter den Lebenden. Stattdessen schlüpft Max Giermann, dieser begnadete Künstler aus dem Humorbereich, erneut in seine aktuelle Paraderolle und liefert wahrscheinlich eine bessere Leistung ab, als alle anderen nominierten und ausgezeichneten zusammen. Auf jeden Fall eine bessere als Thomas Gottschalk:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.