Martin
Der beste Sonnenschutz, den es gibt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der beste Sonnenschutz, den es gibt

Ich durfte mir erst Freitag wieder anhören, dass ich eine wandelnde Kalkleiste sei, als wir in der Mittagspause draußen standen und ich nur so semi-begeistert von der knallenden Sonne war. Diese Sau kennt aber auch keine Gnade und strahlt, als gäbe es kein morgen mehr. Finden die meisten natürlich super, aber ob ich nun braun gebrannt bin oder eben nicht, macht mich ja auch keinen Deut klüger oder lässt meinen Kontostand in die Höhe schnellen.

Außerdem ist zu viel Sonne ja auch schon wieder ungesund – zumindest Sonnenbrand gehört bei mir regelmäßig dazu. Nee, nee, da bleib ich lieber blass. Und das beste Mittel dagegen ist sowieso:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)