Martin
50 Arten Rumzustehen | Was is hier eigentlich los

50 Arten Rumzustehen

50 Arten Rumzustehen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Rumstehen – ich hasse es wie die Pest. Vor allem wenn ich mit Line einkaufen bin gibt es nichts schlimmeres, schmerzen doch die Füße beim Stehen besonders. Aber auch sonst ist das so ziemlich die schlimmste Art der Zeitvertreibung. Wer rumsteht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder den nächsten Bus verpasst.

Was mir so aber gar nicht bewusst war: es gibt sehr viele Arten rumzustehen und die meisten hat vermutlich jeder schon (un)bewusst praktiziert. Dabei darf man das Rumstehen nicht unterschätzen denn auch Stehen ist eine Form der Körpersprache und verrät sehr viel über jemanden – wurde mir erst vor ein paar Wochen bewusst, als ich in einem Meeting stehen musste und irgendwer am Ende meinte, dass ich wohl alles gut fand, nur das Meeting nicht. Stimmte auch, muss man ja aber trotzdem nicht jedem auf die Nase binden.

Kevin Parry – nicht zuletzt bekannt für seine zahlreichen Arten zu Gehen – hat mal 50 Rumsteh-Arten im nachfolgenden Video festgehalten:

Did I leave anything out??

Und bestimmt gibt es noch weitaus mehr.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)