Der Bürgermeister gibt bekannt!

Ein Hoch auf das deutsche Reinheitsgebot, dass seit mehr als 500 Jahren besteht. Wobei man sich natürlich auch ruhig mal fragen kann, was uns mit der Bekanntmachung alles an Geschmacksinnovationen durch die Lappen gegangen ist. Also, ich mein ja nur … :

View post on imgur.com

Den kompletten Wortlaut des Reinheitsgebots gibt es hier – kann man sich ruhig mal durchlesen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich