Martin
Der Drink, mit dem man so richtig in die Woche startet | Was is hier eigentlich los

Der Drink, mit dem man so richtig in die Woche startet

Der Drink, mit dem man so richtig in die Woche startet | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich dürfte ich heute gar keinen Blues haben, bin ich doch seit Freitag Strohwitwer und kann tun und lassen, was ich will. Nun, was hab ich getan? Ich war bei IKEA, im Baumarkt, in unserer alten Wohnung, bei C&A, kurz einkaufen und haben in der Wohnung gewuselt, als gäbe es kein morgen mehr. Oder anders ausgedrückt: ich hab mich selbst nicht wiedererkannt bei so viel Schaffenskraft. Allein wie oft ich zwischen Wohnung und Keller und Wohnung und Mülltonnen unterwegs war - jeder Marathonläufer wäre neidisch auf meine Energie gewesen.

Und auch heute steht einiges auf dem Programm, dabei hab ich doch eigentlich Urlaub. Das muss wirklich dieses Erwachsensein sein, dass man seine Freizeit nicht vertüdelt, sondern so produktiv wie nur möglich nutzt. Ekelhaft ist das und hätte mir das mal einer früher erzählt ...

Aber es ist, wie es ist - wer rastet, der rostet (ist dafür aber wesentlich entspannter). Da braucht es schon das eine oder andere Mittelchen, um von 0 auf 100 in Rekordzeit zu kommen. Ob das hier der ultimative Geheimtipp ist, muss erst noch erprobt werden, aber wenn Wirkungskraft gleichzusetzen mit Ekelfaktor ist, dann ist das Ding ganz weit vorn dabei:

In China, a man prepares a small cocktail coffin based on beer, Pepsi, egg and flamed shooter. Note the technique to light his cigarette. He drinks right away. I recall that alcohol abuse is dangerous to health. The principle of the coffin cocktail is to mix all the alcohols available at hand.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Brigitte Nilson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. RAP Blokk hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.