Martin
Der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava 2018 | Was is hier eigentlich los

Der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava 2018

Der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava 2018 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich war schon ein wenig verwundert, als ich letztens das Fernsehprogramm studiert habe und feststellen musste: da kam "Stirb Langsam" und "Tödliche Weihnachten" nacheinander. An sich nichts Besonderes, aber: es war noch gar nicht Weihnachten. Und auch die bisherigen Aussichten haben weder die anderen Teile von Stirb Langsam, noch Rambo an sich auf der Timeline gezeigt. Da frag ich mich, ob das dann überhaupt ein richtiges Weihnachten ist, so ganz ohne die Klassiker. Dürfen die das?

Wenn man sich aber schon nicht auf das alljährliche Fernsehprogramm verlassen kann, dann wenigstens auf den Lieblingsblog eures Vertrauens. Denn auch in diesem Jahr gibt es kurz vor Weihnachten den einen Beitrag, auf den man sich eigentlich das ganze Jahr gefreut hat - mit dem einzig wahren Weihnachtsvideo, dass wirklich zählt: Lava Lava.

Genießt die freien Tage, lasst euch reich beschenken und haut euch die Bäuche voll, bis die Schnappatmung einsetzt!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin