Martin
Ein Afrikaner, der zum ersten Mal Schnee sieht | Was is hier eigentlich los

Ein Afrikaner, der zum ersten Mal Schnee sieht

Ein Afrikaner, der zum ersten Mal Schnee sieht | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich gibt es ja nur zwei Arten von Menschen: Die einen, die morgens ohne Kaffee nicht klar kommen und die, die so richtig einen an der Waffel haben. Aber darauf wollt ich eigentlich gar nicht hinaus, sondern darauf, dass es die einen gibt, die problemlos neue Sachen ausprobieren, testen oder sich zumindest neugierig anschauen – und die anderen, bei denen die Welt an den eigenen 4 Wänden aufhört und für die jede Änderung der üblichen Routine einer Revolution gleich kommt.

Und es gibt mich, der so ein bisschen von beiden ist, aber definitiv morgens seinen Kaffee braucht, sondern ist der Tag für den Arsch. Und eigentlich folgt nun eine total elegante Überleitung zu Afrika und den Menschen dort und dass das doch total absurd ist, dass einige bis heute nicht wissen, was Schnee ist und wie sich das anfühlt. Kann man sich selbst in diesen Breitengraden gar nicht vorstellen, gehört Schnee doch eigentlich zum normalen Bild gegen Ende/Anfang des Jahres.

Dennoch, einige kennen das eben nicht, so wie Chief Joseph, der sich das einfach mal genauer anschaut – ganz im Gegensatz Sam:

The reaction is priceless

Und so schließt sich dann auch wieder der Kreis zwischen den beiden Typen von Menschen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin