Martin
Der erste Toaster für Gamer | Was is hier eigentlich los

Der erste Toaster für Gamer

Der erste Toaster für Gamer | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie wir alle ja wissen: hinter jedem Scherz steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. Ein Gedanke, der durchaus fiese Folgen haben kann, aber im Falle von Razer vielleicht auch den einen oder anderen glücklich macht – sofern er Toast mag. Und ich mag Toast, denn ich esse Toast jeden Tag (oder umgekehrt, wer weiß das schon so genau?).

Denn eigentlich war es ein Aprilscherz, dass Razer einen herausbringt, der nicht nur das Razer-Logo ins Weizen brennt, sondern auch coole Leuchteffekte mit sich bringt – Razer halt. Und der wird jetzt tatsächlich produziert.

Sieht einigermaßen wertig aus, erinnert mich aber auch sehr an 2 Fast 2 Furious und den zahlreichen Autos mit Unterbodenbeleuchtung:

Der erste Toaster für Gamer | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wo und wann genau man ihn kaufen kann, steht noch aus – aber wer mag, kann sich die ganze Story hier noch mal auf English durchlesen, hat wohl auch irgendwas mit Facebook-Likes und Tattoos zu tun. Internet halt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!