Der Glückspilz des Tages

Der Glückspilz des Tages

Los, wir starten jetzt eine Diskussion über Glück: kann man wirklich Glück haben? Was ist eigentlich Glück? Gibt es überhaupt Glück? Oder ist alles nur Zufall und man war zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Vorhergesehene Schicksalsumstände? Höhere Macht? Und wenn ja, warum müssen dann andere Leiden? Haben die das verdient? Wer bestimmt darüber? Ist das fair?

Sollte fürs erste für eure Hirnwindungen reichen. Fest steht aber, dass der Bauarbeiter hier im Video nicht nur Glück im Unglück hatte, sondern auch richtig starke Nerven bewies – oder wer von euch würde so viel Arsch in der Hose haben und den Sprung in das darunter liegende Stockwerk wagen?

Und krass ist auch, wie schnell das Feuer mit einem Mal um sich gegriffen und wirklich alles in Brand gesetzt hat. Seht selbst:

Gottogottogott.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich