Das Spannendste aus KW13 / 2014

Das Spannendste aus KW13 / 2014

Das Wetter war diese Woche ja alles andere als der Kracher – abgesehen von gestern und heute hat der Winter noch mal richtig zurück geschlagen, bei uns im Norden war es eher der Herbst. Ohne Wind alles super, mit ging ohne Schal gar nix. Ätzend sowas. Hat mich aber nicht davon abgehalten, bereits am Mittwoch bei ’nem ehemaligen Kollegen die Grillsaison zu eröffnen – toller Abend, der eigentlich viel zu schnell vorbei war. Naja und der Donnerstag war dann auch eher zum vergessen …

Bevor hier aber noch mehr Belanglosigkeiten erzählt werden, werd ich mich direkt mal an die Win-Compilation setzen (man munkelt, dass die neue Woche wieder gutes mit sich bringt) – ihr schaut so lange einfach, was hier diese Woche für die meiste Aufmerksamkeit gesorgt hat:

01. Ein Typ imitiert 14 Stimmen beim Singen
02. Coole Doodles auf Bananen
03. Wie man sich am besten mit Haushaltsmitteln umbringt
04. Der Glückspilz des Tages
05. Line, sag mal was zu … Donuts
06. Ein paar strange Erfindungen für den Alltag
07. Nur ein semi-professioneller Badminton-Ballwechsel
08. Die leckersten Burger, die ihr heute sehen werdet
09. In Holland kommen die Tulpen jetzt aus der Mikrowelle
10 Kickstarter: Denim on demand

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW13 / 2014: http://t.co/zzL2yljusa http://t.co/opDqg1jss5 ...
     

Kürzlich