Martin
Der Grund für das ständige Nachsehen im Kühlschrank | Was is hier eigentlich los

Der Grund für das ständige Nachsehen im Kühlschrank

Kennt vermutlich auch jeder: wenn man Hunger auf irgendwas hat, aber selbst nicht weiß, auf was - da ist der regelmäßige Gang zum Kühlschrank schon Tradition, es kann ja schließlich sein, dass man bei den 32 Malen davor doch noch diese eine Leckerei übersehen hat, die einem zum glücklichsten Menschen der Welt macht. Für die nächsten 10 Minuten. Bis man wieder Hunger bekommt.

Könnte aber auch sein, dass der fürsorgliche Part in uns einfach nur nachsehen will, ob mit der Katze alles okay ist. Selbst wenn man keine Katze hat:

https://unfugbilder.tumblr.com/post/166393817428/das-hat-natürlich-alles-nichts-mit-nichts-zu-tun

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sophie Merschbächer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Günther Zitzow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Julie Bark hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Daniel Bunzemeier hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Flo Hape hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Gerard Harez hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Margarethe Wiemar hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Stefan Hartmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Marcel Keller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Robert Undissbar Thude hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Philipp Naudorf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.