Der Hulk-Mod für GTA 5

Der Hulk-Mod für GTA 5

Ich muss sagen, so ein bisschen ärgere ich mich ja schon. Natürlich hab ich mir quasi direkt zur Erscheinung GTA 5 für die Playstation geholt. Marketing und Testberichte haben da ganz wunderbar auf meine Konsumregion im Hirn eingewirkt und an sich hab ich es auch nicht bereut – viele Stunden Entertainment hat mir diese Kaufentscheidung beschert.

Als ich dann zu Weihnachten die PS4 bekam (noch immer bestes Geschenk meiner besseren Hälfte), hab ich natürlich auch wieder GTA 5 als erstes besorgt und den ganzen Spaß direkt noch mal durchgespielt. Bessere Grafik hier und da ein paar nette Zusatzfunktionen, alles wunderbar.

Und dann kam die PC-Version heraus. Gut, ich hab nicht die passende Maschine dafür zu Hause stehen, aber spätestens als die ersten Mods auftauchten, stieg der Neid in mir. Und dann kam der Januar 2015 und die Iron Man-Mod, die wir an dieser Stelle hatten. Das war schon sehr großartig und sieht nach einer Menge Spaß aus.

Vor wenigen Tagen fand ich nun das nachfolgende Video und der Neid steig noch mal etwas mehr – denn mittlerweile kann man GTA auch als Hulk unsicher machen!!111 Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass die Figur etwas klein geraten ist, aber sonst gibt es da absolut nichts zu meckern:

Wenn es jetzt noch einer schafft, dass man als Iron Man und Hulk im Multiplayer daddeln kann, verkauf ich Frau, Haus und Kind – und kauf mir das Ding für den PC nebst High-End-Maschine! Und sobald man die Avengers spielen kann, werd ich auch noch meinen Job kündigen und nur noch vor der Kiste sitzen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich