Martin
GTA V mit dem Magneto-Mod | Was is hier eigentlich los

GTA V mit dem Magneto-Mod

GTA V mit dem Magneto-Mod | Games | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass GTA 5 eines der besten Spiele der Menschheit ist, braucht man im Grunde nicht mehr erwähnen – es ist schon ein Wahnsinn, was Rockstar mit dem Teil gelungen ist. Ich mein, selbst mir juckt es immer mal wieder in den Fingern, das Ding wieder zu installieren und neu durchzuspielen, was ich allerdings auch schon 4 oder 5 Mal gemacht hab. Bringt einfach Spaß.

Das liegt vor allem aber auch daran, dass die Community dahinter sehr umtriebig ist (von dem ganzen Online-Kram mal abgesehen) und durchaus brauchbare Mods zur Verfügung stellt (wie zum Beispiel der Hulk-Mod).

Aktuell in den Fokus rückt der Magneto-Mod, bei dem man – der Name sagt es bereits – als Magneto die virtuelle Welt beglücken kann. Von Glück kann man allerdings nur bedingt reden, denn das kleine Demo-Video zeigt dann doch recht viel Brutalität, sodass ich doch gezögert hab, ob der Beitrag wirklich erscheinen soll. Davon aber mal abgesehen, sehr gute Umsetzung:

It's time for a Magneto script mod

Da ist es schon ein bisschen schade, dass ich es nur auf der PS4 hab.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)