Martin
Autumn Leaves / Munich 2015 von Jason Battersby | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Autumn Leaves / Munich 2015 von Jason Battersby

autumn-leaves-munich-2015-von-jason-battersby

In irgendeinem Posting diese Woche schon erwähnt: auch bei uns stand am Wochenende der Herbstspaziergang auf der Tagesordnung. Meine Meinung zum „Spazierengehen“ hatte ich ja schon mal kund getan, wer es verpasst hat:

Da wir gleichzeitig auch Familienfotos gemacht haben, kann ich auch immer noch sagen: das ist nach wie vor der Fall – Spazierengehen ist für mich eine der unnötigsten und absolut vermeidbarsten Freizeitaktivitäten überhaupt. Ich muss allerdings auch zugeben – das behaltet ihr aber gefälligst für euch – dass der Herbst auch ganz schön sein kann. Die ganzen Gelb- und BRauntöne sind ja auch mal ganz angenehm fürs Auge und ein bisschen durchs Laub schlurfen hat schon als Kind Spaß gemacht.

Abgesehen vom Regen und dem teilweise doch recht kalten Wind ist der Herbst im Grunde ein sehr sympathischer Monat, gerade weil es nicht mehr so übertrieben heiß wird, man sich aber auch noch nicht mit der alljährlichen Schneepampe rumquälen muss, die Allergiker dürfte es ebenfalls freuen, weil die Pollen sich auch endlich wieder beruhigt haben.

Findet offenbar auch Jason Battersby, der in München lebt und einfach mal ein paar unaufgeregte Herbstimpressionen von dort filmisch eingefangen hat. Kann man ruhig mal machen und angucken:

Autumn Leaves / Munich 2015 from Jason Battersby / Batt-Mobile.

Taken around the area where I live called Hasenbergl, in the north end of Munich. Shot on a Nikon D5500 with an 18-140mm lens.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.