Martin
Der Nachteil, wenn man Superman ist | Was is hier eigentlich los

Der Nachteil, wenn man Superman ist

Der Nachteil, wenn man Superman ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Darf ich ja eigentlich auch keinem verraten aber: eines meiner festen Rituale morgens unter der Woche nach dem Aufstehen und dem Part im Bad ist - Magine anmachen und Smallville einschalten. Kennen vielleicht nur doch die Wenigsten, ist aber so ziemlich die letzte Serie, die Clark Kent bzw. Superman thematisiert hat. Anfänglich als pures Teenie-Drama, bei dem man nicht mehr als 3 Hirnzellen zum Schauen braucht, später dann schon mehr in Richtung Superhelden gegen Superschurken. Alles in allem aber sehr seicht und eben nicht ganz grundlos zu so früher Stunde auf dem Äther.

Große Augen bekam ich dann, als ich feststellte, dass der Hauptdarsteller von damals mal wieder eine Rolle ergattert hatte - in der neuen Staffel von Lucifer. Auch nicht gerade die Überserie, aber so zum Nebenbeigucken ebenfalls ganz nett, außerdem gibt es selten aber immerhin ein paar nette Anspielungen. Und vielleicht ist er der Beweis, dass man nach Superman auch andere Rollen spielen kann, die nichts mehr mit dem Held in Strumpfhosen gemeinsam haben - zumal ein Leben als Superman insgeheim ja auch seine Schattenseiten hat.

Eine davon thematisieren die Jungs und Mädels von Cartoon-Box und das natürlich mit dem von mir sehr geschätzten kurzen, auf den Punkt gebrachten Humor:

Cartoon-Box is your weekly dose of funny animated cartoons. Cartoons with a hilarious twist and a dark sense of humor.

Denn mit großer Puste kommt auch große Verantwortung. Gerade bei geöffneten Fenstern.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Superman und das brennende Hochhaus

  3. WIHEL (@wihelde)