Martin
Der Penis - Ein wahres Multitool | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Penis – Ein wahres Multitool

Für den Penis gibt es ja viele Begrifflichkeiten und Definitionen: Statussymbol, Phallussymbol, primäres Geschlechtsorgan, Schwengel, Schniedel, Fleischpeitsche, Lustmuskete und noch weitaus mehr. Manch einer ist zufrieden mit ihm, manch einer muss seine magere Ausstattung durch irgendwelche Kompensationen ausgleichen – schnelle Autos oder übertriebener Muskelaufbau sind da nur ein paar eindeutige Zeichen.

Was mir aber gänzlich neu war: der Penis dient auch noch als Sende- und Empfangseinheit.

So doof die Überschrift auch klingt, steckt Wissenschaft dahinter, denn eine erektile Dysfunktion kann durchaus auf eine Herzerkrankung hinweisen.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Daniel Zittel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Norbert Moh hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Wahnfried hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  6. Marcel Schmidt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Basti Uhlig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.