Der Typ mit den Fake-Muskeln

Der Typ mit den Fake-Muskeln

Da sich gerade wieder jemand in meinem Bekanntenkreis auf das Aufbauen von Muskelmasse spezialisiert, kommt mir dieser Beitrag ganz recht. Irgendwo hier hatten wir ja schon mal ein Video, bei dem ein Typ Marke „Aufgeblasene Supermuskeln“ gegen einen normalgebauten Armdrücker kläglich versagt hat – in etwa die selbe Richtung geht auch er hier.

Der Typ hier heißt Arlindo „The Mountain“ de Souza und ist angeblich für den größten Bizeps der Welt bekannt. Ihr seht es schon am Artikelbild – das sieht alles andere als gesund aus. Natürlich geht man schnell davon aus, dass alle Bodybuilder mit diversen Mittelchen nachhelfen, aber der Typ hier spritzt sich Öle und andere Füllstoffe, um so auszusehen:

Auch wenn es unwahrscheinlich ist – wenn der Typ mal 50 oder 60 wird … möchte nicht wissen, wie das dann alles aussieht. Was für ein Freak.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich