Martin
Karma im Straßenverkehr | Was is hier eigentlich los

Karma im Straßenverkehr

Karma im Straßenverkehr | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß gar nicht, ob der Deutsche im Vergleich zu anderen Nationen ein außerordentlich guter oder schlechter Fahrer ist - ich weiß aber, dass sobald der Asphalt nicht trocken ist, die Luftfeuchtigkeit nicht stimmt und die Windrichtung falsch ist, der Deutsche das Fahren augenblicklich verlernt und dabei schlichtweg vergisst, wo das Gas-Pedal ist. In seltenen Fällen ist das natürlich gut - gestern zum Beispiel waren die Straßenverhältnisse alles andere als "Scheiß doch auf die StVO". Aber nur weil es leicht nieselt, bedeutet das nicht, dass man Schrittgeschwindigkeit fahren muss. Auf der Autobahn. Ich mein, wenn die Leute noch langsamer fahren würden, würden sie rückwärtsfahren.

Auf der anderen Seite gibt es dann noch die, die sich so benehmen, als würde die Straße ihnen gehören. Da ist Rücksicht lediglich der Blick in den Spiegel, wenn überhaupt.

Sicher, ich bin nun auch nicht gerade der Vorzeigefahrer, aber wenn man mal mit einigermaßen offenen Augen den Verkehr beobachtet - das kann schon arg gruselig werden.

Ganz so schlimm ist es im nachfolgenden Video nicht, zeigt aber perfekt, dass sich einfach alle mal benehmen sollten - denn auch im Straßenverkehr spielt das Karma eine große Rolle:

Menschen. Sind sie nicht schlimm?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Daniel Klenovsky hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.