Mastodon
Die Bauchklatscher-WM in Finnland | Was is hier eigentlich los Die Bauchklatscher-WM in Finnland | Was is hier eigentlich los

Die Bauchklatscher-WM in Finnland

Die Bauchklatscher-WM in Finnland | WTF | Was is hier eigentlich los?

Es gibt so Menschen, da frag ich mich immer mal wieder, was bei denen eigentlich nicht ganz richtig läuft. Denen schaut man in die Augen und weiß: okay, Licht ist zwar an, aber so richtig Zuhause ist da keiner.

Aber gut, dumme Menschen tun dumme Sachen und irgendwie braucht es die ja auch – wer sollte denn sonst die größten Kartoffeln haben, wenn nicht die dümmsten Bauern? Wären wir alle gleich klug, wärs ja auch irgendwie langweilig und mit Langeweile will nun wirklich niemand umgehen.

Definitiv nicht langweilig wird es bei der Bauchklatscher-WM in Finnland – dafür aber ordentlich schmerzhaft. Denn hier ist es das oberste Ziel – im Gegensatz zu den Olympiakollegen – möglichst viele Wasserspritzer beim Eintauchen zu erzeugen und natürlich so flach wie möglich auf der Wasseroberfläche aufzuschlagen. Damits besonders schmerzhaft und gefährlich ist, wird natürlich vom 10-Meter-Brett gesprungen …

Die Bauchklatscher-WM in Finnland | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Fai1TX09oTTFaTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wie gesagt, auch hier sollte man dem einen oder anderen mal besonders tief in die Augen schauen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. Martin

  5. Die Bauchklatscher-WM 2020 | Was is hier eigentlich los

Webmentions

  1. Richard Wagner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Valentin Schermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

WEG MIT
§219a!